Pick Your Poison Reallife | Kleinstadt
In New Eden gibt es nicht viel zu sehen, außer du zählst dich zu den wenigen Auserwählten, die an der namhaften Elite Universität immatrikuliert sind. Dann ebnest du dir hier den Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

ANMELDEN | REGISTRIEREN

Willkommen in New Eden, Fremder!


Der Inplayzeitraum ist Okt, Nov & Dez 2020.
Die Uni beginnt am 1. Oktober 2020.

Envy und Ninja stehen dir bei Fragen zur Verfügung.
(...) Dabei war er eigentlich gar kein schlechter Zeichner – er hatte nie angestrebt, damit beruflich etwas zu machen, aber früher hatte er öfter gemalt. Es war ein Hobby gewesen. Mittlerweile hatte er davon nicht mehr viele.
Julius James Upton
RE: In the dark


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Foren in 'University Of Nightfall'
King's Castle
Clubhaus der Knights. Befindet man sich im King's Castle, fühlt man sich wie Adel im Hochmittelalter. Kein Wunder, dass das Ego der Knights so groß ist und man das eigene Gesicht auch irgendwann an den Wänden als Portrait hängen sehen will. Die große Tafel, die sich über die ganze Länge des Hauptraums erstreckt, lässt nur vermuten, dass hier oft bis in die Nacht getrunken wird.
1
Threads
11
Posts
oh fuck im drunk
14.10.2019, 18:55 von Elliot Simmons
Rose Garden
Clubhaus der Daughters of Lily. Dieses Clubhaus erinnert stark an ein Gewächshaus. Die ganze Decke besteht aus Glas und lässt deshalb viel Licht in die ausladenden Räume. Im Sommer kann man die Dachfenster sogar ganz öffnen. Ein dezenter Blumenduft hängt zu jeder Jahreszeit in der Luft, da hier viele Topfpflanzen gedeihen und ein Aquarium, das sich über die ganze Wand streckt, erfüllt den Raum mit Leben. Vor dem Clubhaus befindet sich – namensgebend – ein verspielter Rosengarten.
0
Threads
0
Posts
No posts yet.

University Of Nightfall
Thema  Antworten  Ansichten Letzter Beitrag          
Sie haben nicht die Berechtigung Themen in diesem Forum anzusehen.