Pick Your Poison Reallife | Kleinstadt
In New Eden gibt es nicht viel zu sehen, außer du zählst dich zu den wenigen Auserwählten, die an der namhaften Elite Universität immatrikuliert sind. Dann ebnest du dir hier den Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

ANMELDEN | REGISTRIEREN

Willkommen in New Eden, Fremder!


Der Inplayzeitraum ist Okt, Nov & Dez 2020.
Die Uni beginnt am 1. Oktober 2020.

Envy und Ninja stehen dir bei Fragen zur Verfügung.
Unter keinen Umständen der Welt erkor Paola die Wandertrophäe von Nightfall zu ihrem Fels in der Brandung.
Paola Holbrook
RE: If people were rain


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Richtlinien


20 Jahre
Single
Viele behaupten, dass man Mördern nicht ansieht, dass sie morden werden - dass sie sich zuvor ruhig verhalten haben - dass sie normal und wie jeder andere wirkten. Aber Nathan war nie ruhig. Und er war nie normal. Während man ihn früher für seine Arroganz gehasst und wegen seinem Status gefürchtet hat, gibt es heute zwölf bessere Gründe: Nathan Abercrombie ist ein Amokläufer und der Grund für zwölf zerstörte Familien. Dreizehn, wenn man seine eigene mitzählt, die keine andere Wahl sah als Nightfall zu verlassen.

“Everyone wanted him to snap.
And then he did.”

nbdy cares until its 2 late



        

#1

Die Richtlinien



1. Sei nicht zimperlich!


Melde dich nicht an, wenn du unter 18 bist. Wir finden es heraus und erählen es deiner Mama. Im Forum dürfen sexuelle, vulgäre und gewalttätige Szenen ausgeschrieben werden. Sexistische, rassistische, pornografische oder gewaltverherrlichende Inhalte, die die persönliche Meinung eines Users widerspiegeln, lehnen wir strikt ab, erlauben aber ein Ausspielen von Szenen, die diese Themen beinhalten! Wer damit ein Problem hat, dem raten wir von einer Anmeldung ab.



2. Hab Spaß!


Wir sehen alle ein, dass das Schreiben nur ein Hobby ist und deshalb versuchen wir auch, weder uns, noch unsere Charaktere furchtbar ernst zu nehmen. Streit im Inplay führt nicht gleich zu Streit im echten Leben. Wir stressen niemanden, zicken nicht und sind vor allem ehrlich zueinander (deswegen löschen wir Accounts mit Trashmails auch sofort, weil man von solchen Usern keine Ehrlichkeit erwarten kann).

3. Sei kreativ!


Wir wollen keine 08/15-Charas, wir wollen Individuen, mit denen man gerne mitfühlt und -leidet. Uns ist egal, wie viele Charaktere du anmeldest und wann dich die Kreativität dafür packt - mach' fünf Figuren auf einmal! - Hauptsache die Umsetzung jeder einzelnen hat ein individuelles Konzept und einen roten Faden. Vornamen dürfen nur einmal existieren und Nachnamen dürfen nur mehrfach vergeben werden, wenn eine Verwandtschaft besteht. Meldet den Charakter mit seinem Vor- und Zunamen an. Wenn dein Charakter einen Rufnamen besitzt, der häufiger verwendet wird, kannst du auch überlegen, ihn damit anzumelden. Dasselbe gilt, wenn er einen Zweitnamen besitzt: es ist ganz dir überlassen, ob du ihn bei der Anmeldung angibst oder nicht.

4. Sei aktiv!


Wenn du einen Monat lang keine Inplayaktivität gezeigt hast, landest du auf der Schwarzen Liste. Die Blacklist hat kein regelmäßiges Erscheinungsdatum. Als Bewerber hast du 7 Tage Zeit, deine Charaktervorstellung online zu stellen, bevor dein Account gelöscht wird (und damit auch deine Avatarreservierung verloren geht). Wenn du mehr Zeit brauchst, kannst du dich melden.

5. Schreib' von Herzen gerne!


Wir haben keine Mindestpostlänge und auch keine vorgegebenen Formatierungen. Du darfst schreiben, wie du willst, solange dein Postpartner damit einverstanden ist. Für jede neue Szene eröffnest du einen eigenen Thread. Bilinguale Posts sind bei uns explizit erlaubt. Die Spielmonate sind nur ein ungefährer Richtwert. Wenn ihr davor oder danach spielen wollt, ist das kein Problem! Viel wichtiger als das Äußerliche ist der Inhalt eines Inplaybeitrags. Achte darauf, deinem Postpartner eine gute Grundlage für ein spannendes Play zu geben!

6. Mach' dich schick!


Ein Avatar ist bei uns Pflicht. Darauf muss eine real existierende Person aus dem öffentlichen Leben zu sehen sein. Die Größe des Avatars muss 300x250 (oder Retina optimiert: 600x500) betragen. Auch das Icon (max. Breite 200) und eine Signatur (max. Breite: 550) sind gerne gesehen, aber keine Notwendigkeit.

7. Leg los!


Unsere Steckbriefe findet man in keinen extra Threads, sondern werden im Profil ausgefüllt. Bevor du aber deinen Steckbrief mit Mühe und Liebe gestaltest, hast du erstmal die Chance, deinen Charakter vorzustellen. Mit einer Charaktervorstellung in Form eines Quickfact-Katalogs gehst du sicher, dass dein Charakter nach Nightfall passt, Anschluss findet und du dir nicht umsonst Mühe machst.

Mehr zur Charaktervorstellung findest du hier.

Eine Charaktervorstellung vor jedem Steckbrief ist Pflicht, denn ausschließlich für die Vorstellung bekommst du ein wob und wirst für die entsprechende Gruppe freigeschaltet. Daraufhin kannst du alle Felder im Profil und somit deinen Steckbrief ausfüllen. Das wäre ratsam, bevor du ins Ingame startest, denn wer möchte schon mit einem unfertigen Charakter planen und rpgn?


[Bild: NeEcbYj.jpg]
09.08.2019, 20:03
.