Pick Your Poison Reallife | Kleinstadt
In New Eden gibt es nicht viel zu sehen, außer du zählst dich zu den wenigen Auserwählten, die an der namhaften Elite Universität immatrikuliert sind. Dann ebnest du dir hier den Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

ANMELDEN | REGISTRIEREN

Willkommen in New Eden, Fremder!

Der Inplayzeitraum ist Okt, Nov & Dez 2020.
Die Uni beginnt am 1. Oktober 2020.

Envy und Ninja stehen dir bei Fragen zur Verfügung.
Inzwischen kannte Elliot sein Handwerk und verstand es auch als solches, Manipulation war kein Spiel mehr, sondern Mittel zum Zweck, und keine Psyche hatte sich bisher so geschmeidig zerstören lassen, wie Nathan Abercrombies. Nostalgie war es also auch. Nathan war bisher noch sein schönstes Werk, und er war nun der Künstler, der es im neuen Zuhause besuchte.
Elliot Simmons
RE: aftertaste

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Support

19 Jahre
Es ist kompliziert
Julius ist ein L.A. kid, aber seit er in Virginia studiert, hat er keinen bronzefarbenen Teint mehr. Allgemein scheint die Welt um ihn herum ein wenig blasser geworden zu sein, oder ist sein Blick nur verschwommen von letzter Nacht? Wenn man sich ausschließlich mit ebenso gutaussehenden, wie selbstzerstörerischen Hedonisten umgibt, bleiben Interessen und Menschen auf der Strecke, die früher einmal wichtig gewesen sind. Aber das Leben war noch nie zuvor so aufregend wie jetzt, stimmt's? Er weiß es nicht mehr.

dead inside but fine

Fragen, Anregungen, Wünsche? Wir sind für dich da. Heart Heart Heart

10.08.2019, 16:36
.

Mein Name ist Nün,
ich weiß von nichts.
Ich bin nur hier, um zu stalken.
Nün

Gastaccount

Hi zusammen,

ich habe mich durch euer Forum geklickt und hätte Interesse daran einen Charakter bei euch vorzustellen.

Allerdings eine Frage vorab: Muss man sich erst anmelden um dann die Charaktervorstellung zu posten?
Weil ich leider gerade keine andere Option sehe.

Danke im Voraus! Peace

10.08.2019, 22:24
.

20 Jahre
Single
Viele behaupten, dass man Mördern nicht ansieht, dass sie morden werden - dass sie sich zuvor ruhig verhalten haben - dass sie normal und wie jeder andere wirkten. Aber Nathan war nie ruhig. Und er war nie normal. Während man ihn früher für seine Arroganz gehasst und wegen seinem Status gefürchtet hat, gibt es heute zwölf bessere Gründe: Nathan Abercrombie ist ein Amokläufer und der Grund für zwölf zerstörte Familien. Dreizehn, wenn man seine eigene mitzählt, die keine andere Wahl sah als Nightfall zu verlassen.

“Everyone wanted him to snap.
And then he did.”

nbdy cares until its 2 late

Hello, hello und Willkommen bei uns!

Dass du Interesse hast, freut uns natürlich zu hören. Da du die erste Person bist, die durch unseren Vorstellungsthread stolpert, durftest du dich natürlich dank unserer überarbeiteten Hirne direkt mit 'nem Fehler begnügen. Danke für's Aufmerksammachen, ergibt natürlich mehr Sinn, wenn's auch Gästen zusteht, Vorstellungsthreads zu eröffnen - und genau das ist jetzt auch möglich. Cool

Gruß,
Envy

[Bild: NeEcbYj.jpg]
10.08.2019, 22:40
.

Mein Name ist Nün,
ich weiß von nichts.
Nün

Gastaccount

Coole Sache!

Dann werfe ich euch doch gleich mal meine Idee rein Peace

Peace

10.08.2019, 22:52
.

Mein Name ist Nessi,
ich weiß von nichts.
Nessi

Gastaccount

Hallo liebes Team <3
Ein sehr schönes Forum habt ihr hier aufgebaut! Ich habe ebenfalls überlegt eine Charaktervorstellung abzugeben (wie die Userin vor mir), kann aber immer noch keine Möglichkeit finden dort zu antworten oder einen Thread zu erstellen. Bin ich einfach nur total blind?

Liebe Grüße,
Nessi

12.08.2019, 17:00
.

20 Jahre
Single
Viele behaupten, dass man Mördern nicht ansieht, dass sie morden werden - dass sie sich zuvor ruhig verhalten haben - dass sie normal und wie jeder andere wirkten. Aber Nathan war nie ruhig. Und er war nie normal. Während man ihn früher für seine Arroganz gehasst und wegen seinem Status gefürchtet hat, gibt es heute zwölf bessere Gründe: Nathan Abercrombie ist ein Amokläufer und der Grund für zwölf zerstörte Familien. Dreizehn, wenn man seine eigene mitzählt, die keine andere Wahl sah als Nightfall zu verlassen.

And then he did.”

Hallo liebes schottisches Ungeheuerchen Sparkle

Well, thank you very muchos gracias! Freut uns, dass dir's gefällt, und freut uns gleich noch mehr, dass du Interesse hast, uns'ne Charvorstellung vor den Latz zu knallen. Ich hoffe gerade, dass du tatsächlich nur blind bist - hast du kein (+) wie hier:

[Bild: 4YYFj5h.png]

auf das du klicken kannst?

Gruß,
Envy

12.08.2019, 17:26
.

Mein Name ist Nessi,
ich weiß von nichts.
Nessi

Gastaccount

Ich knabber allerdings nur und beiße nicht Dragon

Tatsächlich habe ich in dem falschen Bereich geguckt. Peinlich! Ich dachte in der Bewerbungsbereich wäre noch einmal etwas anderes als die Charaktervorstellung für Gäste. Entschuldigt, es war mein Fehler!
Ich schau mal, dass ich so schnell wie möglich hier etwas für euch tippsel <3

Liebe Grüße,
Nessi

12.08.2019, 19:55
.

20 Jahre
Single

And then he did.”

Dasselbe kann ich leider nicht von uns sagen. :smirk:
(und du hast mich gerade zum Stutzen gebracht - dachte echt, 'what, wir haben ein Nessi-Emoji?', haha, okay, das gehört nun offiziell dir.)

Natürlich war's dein Fehler, aber keine Sorge, wir sind gütige Götter. Heart
Freuen uns jedenfalls auf deine Charaktervorstellung.

Peace out,
Envy Peace
(kinda questioning myself if i alrdy scare off new users, hm)

13.08.2019, 11:37
.

Mein Name ist Karolyna Beljajew,
ich weiß von nichts.
Karolyna Beljajew

Gastaccount

Ich glaube...ich habe die Schnellsuche gekillt. Angel
Der Text wird abgeschnitten. Oder gibt es eine max. Zeichenanzahl?
maybe im just retarded Dribble

Danke fürs Prüfen Peace

15.08.2019, 11:24
.

19 Jahre
Es ist kompliziert
Julius ist ein L.A. kid, aber seit er in Virginia studiert, hat er keinen bronzefarbenen Teint mehr. Allgemein scheint die Welt um ihn herum ein wenig blasser geworden zu sein, oder ist sein Blick nur verschwommen von letzter Nacht? Wenn man sich ausschließlich mit ebenso gutaussehenden, wie selbstzerstörerischen Hedonisten umgibt, bleiben Interessen und Menschen auf der Strecke, die früher einmal wichtig gewesen sind. Aber das Leben war noch nie zuvor so aufregend wie jetzt, stimmt's? Er weiß es nicht mehr.

dead inside but fine

Hey!
Die maximale Zeichenanzahl bei den Schnellgesuchen liegt bei 500. Peace
Wenn du eine konkretere Idee posten willst, gibt's noch diese Area.

Hoffe das beantwortet deine Frage! Cool

15.08.2019, 11:39
.

Mein Name ist Karolyna Beljajew,
ich weiß von nichts.
Karolyna Beljajew

Gastaccount

So...me is the retard! Got it! Peace
thx !

15.08.2019, 11:41
.

Mein Name ist Becca,
ich weiß von nichts.
Becca

Gastaccount

Hallo :)

Komme ich direkt mal ins nächste Thema gewurschtelt Joy Ich hab dazu nicht wirklich was gefunden (oder vielleicht hab ich es in meiner Blondheit auch einfach überlesen), aber muss man für die Charaktervorstellung angemeldet sein oder kann man sich auch als Gast daran 'wagen'?

Liebe Grüße

26.08.2019, 20:48
.

19 Jahre
Es ist kompliziert

dead inside but fine

Hey!

Du darfst auch gerne als Gast deine Charaktervorstellung posten! Sparkle

Liebe Grüße

26.08.2019, 20:50
.

Mein Name ist Becca,
ich weiß von nichts.
Becca

Gastaccount

Super, das freut mich! Wobei es vermutlich gar nicht unbedingt notwendig ist, da ich grade schon ne kleine Idee im Kopf habe, die mich ein bisschen angefixt hat Joy
Ich hab auch direkt noch ne zweite Frage: und zwar muss man schon eine feste Avatarperson im Kopf haben oder darf sich das im Laufe der Vorstellung auch erst ergeben? Weil ich bin da immer so ein bisschen unentschlossen und je länger ich Zeit zum darüber grübeln habe, desto einfacher.

ps. i know it's weird. andere reservieren sich Avatare und ich will mich nicht direkt festlegen Joy

26.08.2019, 20:53
.

19 Jahre
Es ist kompliziert

dead inside but fine

So viel Kreativität an einem Montag, wow. Joy

Du kannst deine Avatarperson eintragen, wann du willst. Das kannst du selbstständig im Profil tun, sobald du einen Account angemeldet hast, und damit wäre die Person dann auch automatisch reserviert – heißt, du kannst die Avatarperson auch nach Belieben wechseln, falls du dich doch nochmal umentscheiden solltest. Hands

Hoffe das beantwortet deine Frage!

26.08.2019, 20:57
.