Pick Your Poison Reallife | Kleinstadt
In New Eden gibt es nicht viel zu sehen, außer du zählst dich zu den wenigen Auserwählten, die an der namhaften Elite Universität immatrikuliert sind. Dann ebnest du dir hier den Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

ANMELDEN | REGISTRIEREN

Willkommen in New Eden, Fremder!

Der Inplayzeitraum ist Okt, Nov & Dez 2020.
Die Uni beginnt am 1. Oktober 2020.

Envy und Ninja stehen dir bei Fragen zur Verfügung.
Immerhin tuschelte jeder, dass sie ihn um den Finger wickelte, für das Geld, für das Ansehen, weil er ein Goldesel war. Aber Lara glaubte nicht daran, dass man um Gold weinen konnte.
Larson Ynvild
RE: If people were rain

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Support

Mein Name ist Becca,
ich weiß von nichts.
Ich bin nur hier, um zu stalken.
Becca

Gastaccount

Ja und das nach 9 Stunden Arbeit, ich bin selbst geschockt Joy
Aber perfekt, das beantwortet die Frage definitiv und dann werdet ihr mich ganz bald wieder sehen. Bis dahin wünsche ich eine gute Nacht Heart

26.08.2019, 20:59
.

19 Jahre
Es ist kompliziert
Julius ist ein L.A. kid, aber seit er in Virginia studiert, hat er keinen bronzefarbenen Teint mehr. Allgemein scheint die Welt um ihn herum ein wenig blasser geworden zu sein, oder ist sein Blick nur verschwommen von letzter Nacht? Wenn man sich ausschließlich mit ebenso gutaussehenden, wie selbstzerstörerischen Hedonisten umgibt, bleiben Interessen und Menschen auf der Strecke, die früher einmal wichtig gewesen sind. Aber das Leben war noch nie zuvor so aufregend wie jetzt, stimmt's? Er weiß es nicht mehr.

dead inside but fine

Hahaha, wir bleiben gespannt! Schlaf gut. Unicorn

26.08.2019, 21:03
.

Mein Name ist Cassandra Archibald,
ich weiß von nichts.
Cassandra Archibald

Gastaccount

Hello again :)

Ich werde hier ja noch voll Stammgast Joy Okay so, nachdem meine Charaktervorstellung fast fertig ist, ist mir aufgefallen, dass sie die max 800 Zeichen bei weitem übersteigt. Ist das ein Problem? Soll ich nochmal ne knappere Kurzfassung drunter schreiben, die dann später unter den Avatar besser passt oder wie verfahre ich da am besten?

Liebe Grüße

27.08.2019, 15:23
.

22 Jahre
In einer Beziehung
This boy, he shows up, being all calm and easy-going, and you know nevertheless something is going to break/catch fire/get punched. (Or someone. Most likely someone.) Not that he's the one who gets his hands dirty, but he's the cause, selling those ego boosters to his fam. A witty mouth, a lying heart, he's shoving shots and coke until your memory of last night becomes a delicious blur of tits, dicks and alcohol. For him, life's just sex and drugs, so why not for everyone else too?

by Envy

nothing matters

Hey,

mach dir nicht so viele Gedanken. Joy hau's ruhig rein, wenn du's reinhauen magst. Aber mal ganz allgemein geschrieben: natürlich haben wir lieber Kurzfassungen, deswegen steht's da; weil wir nur zu zweit sind und 8354895795 Charvorstellungen UND Steckbriefe lesen müssen. Klar will man einen guten Einblick bieten und womöglich schon für Relas beeindrucken, aber es sind nur Vorstellungen und keine festen Steckbriefe. Uns reicht auch 'ne grobe Version, die noch nicht von Geburt bis Tod durchdacht ist. Und je kürzer der Text, desto schneller können die Admins n' kurzen Blick drüber werfen und durchwinken! Macht euch nicht so viel Stress.

Und was Vielschreiber eben bedenken müssen: in den Profiltext passen tatsächlich nur max. 800 Zeichen, also muss man schauen, was man macht, immerhin kann man den Vorstellungstext dann nicht mehr 1:1 übernehmen. Selbst Schuld!

Peace. Peace
Envy

[Bild: 8H1ZB7f.jpg]
27.08.2019, 15:43
.

ich weiß von nichts.
Cassandra Archibald

Gastaccount

hello,
ich war ja schon lange nicht mehr hier und ich dachte es wird mal wieder an der Zeit Joy
ne ich bin natürlich nicht zum Spaß hier. Wäre es eine Möglichkeit für den Fall, dass man mit seinem Avatar nicht mehr wirklich happy ist, den (einmalig ofc!) zu wechseln oder wäre das eher ziemlich frowned upon? thanks in advance Sparkle

20.09.2019, 17:00
.

20 Jahre
Single
you hurt me so bad
that pain lost its meaning

Von der Klassenbesten – dem Mädchen von Nebenan – der Prom Queen – ist nicht mehr viel übrig und obwohl Larson Ynvild ihr Leben lang kämpfen musste, war ihre Seele dem Kaugummi, der unter ihren mit Strass besetzten Heels klebt, nie ähnlicher. Alkohol und Drogen sorgen dafür, dass ihre Augen glasig und ohne Leben sind, und wenn sie nicht die Lippen für eine Zigarette teilt, dann macht sie die Beine breit für diverse Bettgeschichten. Sie wandelt auf den Scherben ihres einst glanzvollen Lebens, das ein jähes Ende durch eine Gerichtsverhandlung fand: ihr Vergewaltiger bekam einen Freispruch, Lara bekam einen lebenslangen Stempel als Lügnerin und Schlampe.

by Envy

she's whiskey in a teacup.

Hello bae,

na, wenn du mit dem Avatar wirklich unglücklich bist, wollen wir dir das ofc nicht antun - kannst ihn wechseln. Hands denk nur dran, das auch im Profil umzutragen!

Peace

[Bild: 1C3g2sv.jpg]
20.09.2019, 17:09
.

ich weiß von nichts.
Cassandra Archibald

Gastaccount

okay perfekt! Sparkle
ich bin mir noch nicht 100% sicher, aber es hätte natürlich keinen Sinn gemacht weiter zu überlegen, wenn das ohnehin eher ein Unding ist

20.09.2019, 17:12
.

Mein Name ist Nana,
ich weiß von nichts.
Nana

Gastaccount

Hey ihr Lieben

Ich hab da eine Frage: Ist es bei Euch auch möglich einen Dozenten / Professor zu spielen?

Liebe Grüße ♥

27.09.2019, 16:32
.

Mein Name ist Adrian Carter,
ich weiß von nichts.
Adrian Carter

Gastaccount

Na hallo,

jep, bei uns kannst du auch Dozenten spielen - und wärst damit auch nicht alleine. Da unser Fokus auf den Verbindungen liegt, sind Dozenten unter "Keine Verbindung" zu finden.

<--- Meine Wenigkeit spielt zB. Adrian Carter, auch ein Professor, und es würde mich freuen, wenn du ihm bisschen Gesellschaft erstellst. :smirk: (wäre wohl beeindruckender, wenn ich ihm schonen einen Profiltext gegeben hätte, damnit...)

Würde mich freuen, wenn's dich zu uns zieht. Peace

Gruß

27.09.2019, 17:09
.

Mein Name ist Gast,
ich weiß von nichts.
Gast

Gastaccount

Huhu & Danke für die schnelle Antwort. ♥
Ich streunere schon eine Weile umher, daher freut es mich. ♥
Und ich würde mich natürlich auch über Anschluss freuen.

Ich werde mich dann demnächst mit meinem Männchen anmelden.
Liebe Grüße ♥

27.09.2019, 17:38
.

20 Jahre
Single
you hurt me so bad
that pain lost its meaning

Von der Klassenbesten – dem Mädchen von Nebenan – der Prom Queen – ist nicht mehr viel übrig und obwohl Larson Ynvild ihr Leben lang kämpfen musste, war ihre Seele dem Kaugummi, der unter ihren mit Strass besetzten Heels klebt, nie ähnlicher. Alkohol und Drogen sorgen dafür, dass ihre Augen glasig und ohne Leben sind, und wenn sie nicht die Lippen für eine Zigarette teilt, dann macht sie die Beine breit für diverse Bettgeschichten. Sie wandelt auf den Scherben ihres einst glanzvollen Lebens, das ein jähes Ende durch eine Gerichtsverhandlung fand: ihr Vergewaltiger bekam einen Freispruch, Lara bekam einen lebenslangen Stempel als Lügnerin und Schlampe.

by Envy

she's whiskey in a teacup.

Hell-ooo again,

oh, das freut uns ofc sehr, dass wir dich bald willkommen heißen dürfen. Sparkle

Looking forward to it!

Peace

[Bild: 1C3g2sv.jpg]
27.09.2019, 17:44
.

Mein Name ist Karolyna Beljajew,
ich weiß von nichts.
Karolyna Beljajew

Gastaccount

Hey Peeps,

I'm sorry, aber ich muss euch mitteilen das ich mich aus dem Forum abmelde.
Es war kurz aber wild!

Peace Thx!

Ich bitte um Löschung der Charaktere! Thankyou! ♥

28.09.2019, 00:22
.

22 Jahre
In einer Beziehung
This boy, he shows up, being all calm and easy-going, and you know nevertheless something is going to break/catch fire/get punched. (Or someone. Most likely someone.) Not that he's the one who gets his hands dirty, but he's the cause, selling those ego boosters to his fam. A witty mouth, a lying heart, he's shoving shots and coke until your memory of last night becomes a delicious blur of tits, dicks and alcohol. For him, life's just sex and drugs, so why not for everyone else too?

by Envy

nothing matters

Ciao bella!

Kein Thema, haben wir uns schon gedacht. Um die Löschung der Accounts kümmere ich mich dann demnächst (bin atm nicht daheim), just so ya kno.

Alles Gute! Peace
Envy

28.09.2019, 10:02
.

Mein Name ist Nün,
ich weiß von nichts.
Nün

Gastaccount

Mein Gesuch soll bitte auch nicht raus.
Danke.

05.10.2019, 12:11
.

22 Jahre
In einer Beziehung

by Envy

nothing matters

Oops, das haben wir wohl übersehen - wird gemacht. Peace
Bin leider gerade nicht daheim und weiß mein SG/CSB-Passwort nicht auswendig, deswegen kann ich‘s dort erst Mittwoch rauslöschen. Hol ich aber nach, promise. Sparkle

Gruß
En to the vy

05.10.2019, 13:12
.