Pick Your Poison Reallife | Kleinstadt
In New Eden gibt es nicht viel zu sehen, außer du zählst dich zu den wenigen Auserwählten, die an der namhaften Elite Universität immatrikuliert sind. Dann ebnest du dir hier den Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

ANMELDEN | REGISTRIEREN

Willkommen in New Eden, Fremder!

Der Inplayzeitraum ist Okt, Nov & Dez 2020.
Die Uni beginnt am 1. Oktober 2020.

Envy und Ninja stehen dir bei Fragen zur Verfügung.
Inzwischen kannte Elliot sein Handwerk und verstand es auch als solches, Manipulation war kein Spiel mehr, sondern Mittel zum Zweck, und keine Psyche hatte sich bisher so geschmeidig zerstören lassen, wie Nathan Abercrombies. Nostalgie war es also auch. Nathan war bisher noch sein schönstes Werk, und er war nun der Künstler, der es im neuen Zuhause besuchte.
Elliot Simmons
RE: aftertaste

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Support

Mein Name ist Nün,
ich weiß von nichts.
Ich bin nur hier, um zu stalken.
Nün

Gastaccount

No probs!
Es soll auch 'noch' heißen.
Hatte es nur hier noch durch Zufall drin gesehen.

TY!Peace

05.10.2019, 14:44
.

Mein Name ist Ruby,
ich weiß von nichts.
Ruby

Gastaccount

Hey. Ich glaube bei eurer Listenübersicht ist was kaputt :D
Man kanns noch benutzen, seht aber etwas abgefuckt aus.

Unbenannt

15.10.2019, 16:43
.

19 Jahre
Es ist kompliziert
Julius ist ein L.A. kid, aber seit er in Virginia studiert, hat er keinen bronzefarbenen Teint mehr. Allgemein scheint die Welt um ihn herum ein wenig blasser geworden zu sein, oder ist sein Blick nur verschwommen von letzter Nacht? Wenn man sich ausschließlich mit ebenso gutaussehenden, wie selbstzerstörerischen Hedonisten umgibt, bleiben Interessen und Menschen auf der Strecke, die früher einmal wichtig gewesen sind. Aber das Leben war noch nie zuvor so aufregend wie jetzt, stimmt's? Er weiß es nicht mehr.

dead inside but fine

Hey!
Die Listen wurden vor Kurzem neu codiert. Ich glaube, es hilft, wenn du deine Cookies mal aktualisierst, dann sollte es wieder gut aussehen. Joy
Ich hoffe, es klappt! Peace

15.10.2019, 17:19
.

Mein Name ist Phyllis Freytag,
ich weiß von nichts.
Phyllis Freytag

Gastaccount

Ah stimmt. Hat geklappt Ok

15.10.2019, 20:41
.

Mein Name ist Cassandra Archibald,
ich weiß von nichts.
Cassandra Archibald

Gastaccount

erst einmal ich finde ED mega und finde es super cool, wie viel Mühe ihr euch mit allem gibt, um den Inplay-Alltag noch lebendiger zu gestalten! Sparkle
Allerdings habe ich auch direkt eine kleine Anmerkung oder Frage (cause lbh i might just be too blonde to get how to do it): Kann man eigene Posts löschen? Und wenn ja, wie? Weil wenn ich auf die kleine Mülltone beim Post klicke, dann sagt er mir, dass ich den Beitrag nicht löschen darf Think

17.10.2019, 18:47
.

19 Jahre
Es ist kompliziert
Julius ist ein L.A. kid, aber seit er in Virginia studiert, hat er keinen bronzefarbenen Teint mehr. Allgemein scheint die Welt um ihn herum ein wenig blasser geworden zu sein, oder ist sein Blick nur verschwommen von letzter Nacht? Wenn man sich ausschließlich mit ebenso gutaussehenden, wie selbstzerstörerischen Hedonisten umgibt, bleiben Interessen und Menschen auf der Strecke, die früher einmal wichtig gewesen sind. Aber das Leben war noch nie zuvor so aufregend wie jetzt, stimmt's? Er weiß es nicht mehr.

dead inside but fine

Danke sehr. Always a pleasure. Heart
Oh, hab mich schon gefragt, für was die Einstellung im Admin CP ist. Dunno maybe i was too blonde.
Ich hab jetzt jedenfalls mal was geändert, geht's jetzt? Joy

17.10.2019, 18:57
.

ich weiß von nichts.
Cassandra Archibald

Gastaccount

Joy das Bild was ich da grade bei im Kopf hatte, war echt witzig.
Bei mir geht es immer noch nicht und ich habe sowohl cookies gelöscht als auch dann mit f5 mehrfach aktualisiert. Und es liegt auch nicht an Google Chrome weil mit Microsoft Edge (pls do not judge me for the browsers) funktionierts auch nicht.

17.10.2019, 19:04
.

19 Jahre
Es ist kompliziert

dead inside but fine

TJA.
Dann weiß ich auch nicht.
Joy

Ich glaube, wir müssen beide darauf warten, bis Envy zurück aus dem Urlaub kommt, sorry. Joy Ich versuche es noch mit ein bissel Coaching über Telegram von Envys Seite aus zu lösen, aber garantiere nix...
Hab dir den defekten Post aber immerhin aus dem Profil gelöscht!

Danke für deine Geduld. Angel

17.10.2019, 19:20
.

ich weiß von nichts.
Cassandra Archibald

Gastaccount

sags ruhig, ich habs einfach direkt kaputt gemacht Joy
ne aber das eilt auch gar nicht! Vielen Dank auf jeden Fall für die vorläufige Hilfe & Entfernen des Posts! Sparkle

17.10.2019, 19:22
.

22 Jahre
In einer Beziehung
This boy, he shows up, being all calm and easy-going, and you know nevertheless something is going to break/catch fire/get punched. (Or someone. Most likely someone.) Not that he's the one who gets his hands dirty, but he's the cause, selling those ego boosters to his fam. A witty mouth, a lying heart, he's shoving shots and coke until your memory of last night becomes a delicious blur of tits, dicks and alcohol. For him, life's just sex and drugs, so why not for everyone else too?

by Envy

nothing matters

'LRIGHT, LÖSCHEN @ ED IST MÖGLICH, PEEPS. Sparkle
(bzw. die Autoren des Social Media-Posts können nur ihren eigenen shit löschen)

[Bild: 8H1ZB7f.jpg]
23.10.2019, 15:05
.

ich weiß von nichts.
Cassandra Archibald

Gastaccount

hello it's me again, der Supportstammgast Joy
irgendwie habe ich gerade doch nicht so die Muse & den Kopf für Roxana wie gehofft und geplant. Das heißt, sie darf im nächsten Forumsputz gerne gelöscht werde Sparkle

02.11.2019, 18:33
.

Mein Name ist Billie Fines,
ich weiß von nichts.
Billie Fines

Gastaccount

#riproxy

aaaber ich komme jetzt auch mit einem Problem! Und zwar, hatte ich Paddy an Billie angehängt, hat alles gepasst - dann i funktionierte das switchen nicht mehr. Jetzt hab ich Paddy von Billie gelöst, woölte ihn woeder dranhängen, aber wenn ich bei Billie auf den Menüpunkt Account Switcher gehe, wird die Seite nicht geladen, lies: es öffnet sich nur ein weißes Fenster. Eyes

Brauche hier Hilfe von der Gottheit Envy oder Ninja Beg

05.11.2019, 12:51
.

22 Jahre
In einer Beziehung
This boy, he shows up, being all calm and easy-going, and you know nevertheless something is going to break/catch fire/get punched. (Or someone. Most likely someone.) Not that he's the one who gets his hands dirty, but he's the cause, selling those ego boosters to his fam. A witty mouth, a lying heart, he's shoving shots and coke until your memory of last night becomes a delicious blur of tits, dicks and alcohol. For him, life's just sex and drugs, so why not for everyone else too?

by Envy

nothing matters

Sheesh, first of all: sorry für die späte Reaktion! Leider alle Hände voll zu tun. Aber dem Wunsch unseres Supportstammgästchens bin ich ofc direkt nachgekommen. Sparkle poor tough gurl, aber glaub, das kennen wir alle, was die Muse angeht. Also, wie es meine Vorrednerin bereits treffend formuliert hat: #riproxy Broken Heart

Und @ Härri: Gottheit am Start! Gottheit hat gemerkt, dass die Gruppen nicht göttlich eingestellt waren. Le oops. Unabsichtliche Diskriminierung der Paws&Claws. Jetzt kann wieder jede Gruppe den Switcher verwenden und Paddy hab ich deiner sexyhexi einfach schon mal angehängt. Pleased

Cheerio!

[Bild: 8H1ZB7f.jpg]
06.11.2019, 21:23
.

Mein Name ist Billie Fines,
ich weiß von nichts.
Billie Fines

Gastaccount

Die Paws&Claws müssen diskriminiert werden, weil sie so tolerant sind Pleased

but thank u Amen

07.11.2019, 06:55
.

Mein Name ist Athena Cavendish,
ich weiß von nichts.
Athena Cavendish

Gastaccount

Hallo ihr Lieben,

Irgendwie finde ich weder in den Charakter, noch so richtig in euer tolles Forum rein, daher bitte ich um Löschung von Athena.

07.11.2019, 13:07
.