Pick Your Poison Reallife | Kleinstadt
In New Eden gibt es nicht viel zu sehen, außer du zählst dich zu den wenigen Auserwählten, die an der namhaften Elite Universität immatrikuliert sind. Dann ebnest du dir hier den Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

ANMELDEN | REGISTRIEREN

Willkommen in New Eden, Fremder!


Der Inplayzeitraum ist Okt, Nov & Dez 2020.
Die Uni beginnt am 1. Oktober 2020.

Envy und Ninja stehen dir bei Fragen zur Verfügung.
(...) Dabei war er eigentlich gar kein schlechter Zeichner – er hatte nie angestrebt, damit beruflich etwas zu machen, aber früher hatte er öfter gemalt. Es war ein Hobby gewesen. Mittlerweile hatte er davon nicht mehr viele.
Julius James Upton
RE: In the dark


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Support


22 Jahre
In einer Beziehung
This boy, he shows up, being all calm and easy-going, and you know nevertheless something is going to break/catch fire/get punched. (Or someone. Most likely someone.) Not that he's the one who gets his hands dirty, but he's the cause, selling those ego boosters to his fam. A witty mouth, a lying heart, he's shoving shots and coke until your memory of last night becomes a delicious blur of tits, dicks and alcohol. For him, life's just sex and drugs, so why not for everyone else too?

by Envy


nothing matters



        

#46

Da hast du absolut Recht, Härräi, Toleranz hat hier nix zu suchen. PleasedKnife

Und helloo Seemonsterchen! Dragon sehr schade zu hören, aber deinem Wunsch komme ich ofc nach. Ich werde das gurl die nächsten Tage in den Fleischwolf werfen, just sayin', falls du noch irgendetwas abspeichern möchtest. Hands ansonsten wünschen wir dir ofc alles Gute!*

Tüdelü
En

Edit: achso, "vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder", klar, Standard, aber vielmehr: falls du doch nochmal einen Versuch starten möchtest (vielleicht wenn der Adminstresspegel ein wenig gesunken ist und man sich auch wieder um mehr Aktivität und Userzahlen kümmern kann, chrm), bist du ofc immer Willkommen hier. Peace


[Bild: 8H1ZB7f.jpg]
07.11.2019, 17:21
.


Mein Name ist Billie Fines,
ich weiß von nichts.
Ich bin nur hier, um zu stalken.
Billie Fines

Gastaccount
#47

hello, hello Hands

da ich aktuell wenig zeit bzw. 0 motivation/lust besitze, würde ich gerne meine beiden charas (pádraig madden und billie fines) löschen lassen!

maybe at another time, wirds mal wieder was aber bis dahin sage ich auf wiedersehen AmenHeart

liebe grüße harry


30.12.2019, 22:11
.


Mein Name ist Stalker,
ich weiß von nichts.
Ich bin nur hier, um zu stalken.
Stalker

Gastaccount
#48

Hallo :)

Ich wollte mal nachfragen, ob das Forum (schon) für externe Interessenten offen ist oder ob es gerade eher privat genutzt wird? Weil es sieht super cool aus.

LG


12.04.2020, 18:20
.


19 Jahre
Es ist kompliziert
Julius ist ein L.A. kid, aber seit er in Virginia studiert, hat er keinen bronzefarbenen Teint mehr. Allgemein scheint die Welt um ihn herum ein wenig blasser geworden zu sein, oder ist sein Blick nur verschwommen von letzter Nacht? Wenn man sich ausschließlich mit ebenso gutaussehenden, wie selbstzerstörerischen Hedonisten umgibt, bleiben Interessen und Menschen auf der Strecke, die früher einmal wichtig gewesen sind. Aber das Leben war noch nie zuvor so aufregend wie jetzt, stimmt's? Er weiß es nicht mehr.

dead inside but fine



        

#49

Hey Stalker,

sorry für die späte Antwort: wir versuchen das Forum demnächst wieder öffentlich zu machen. Im Moment sind wir noch in den Umbauarbeiten und waren quarantänebedingt eher mit Zocken als mit Coden beschäftigt, chrm. But good news: wir sind motiviert, wieder was aufzubauen und jeder, den die Schreiblust packt, ist natürlich herzlich willkommen. SparkleParty


24.04.2020, 20:40
.


Mein Name ist Rae,
ich weiß von nichts.
Ich bin nur hier, um zu stalken.
Rae

Gastaccount
#50

Heeey I'm gonna kill you

Okay okay, vielleicht bin ich hier an der völlig falschen "Adresse" für so eine Frage und vielleicht ist die Frage auch recht seltsam... Aaaaber für die weibl. Gesuche war ich leider zu spät und hab auch an sich mal ein wenig herum gewühlt, da ich aber gern mit einem Mädl starten würde, frag ich einfach mal:

Gibt es evtl. noch weibl. Gesuche die vllt intern bisher die Runde machen oder noch kommen sollen, die von einem Char. hier ganz sehnlichst gewünscht werden? Dramalama & co wären ein Träumchen.

Btw: Tolles Board!

LG Rae


29.04.2020, 16:28
.


22 Jahre
In einer Beziehung
This boy, he shows up, being all calm and easy-going, and you know nevertheless something is going to break/catch fire/get punched. (Or someone. Most likely someone.) Not that he's the one who gets his hands dirty, but he's the cause, selling those ego boosters to his fam. A witty mouth, a lying heart, he's shoving shots and coke until your memory of last night becomes a delicious blur of tits, dicks and alcohol. For him, life's just sex and drugs, so why not for everyone else too?

by Envy


nothing matters



        

#51

Hey Rae,

erstmal danke für's Kompliment. Flowers

Wir haben intern mal gegrübelt und spontan kann ich dir bisher zwei Dinge in Aussicht stellen und eine Idee präsentieren. Achtung, wall of text incoming. Joy

Ding A) Morgen / Übermorgen kommt noch ein Gesuch raus über ein eingeschworenes Schülergrüppchen. Sind drei Freunde, deren Geschlecht eigentlich völlig egal ist (ich schreib jetzt nur einheitlich immer "der" davor):
- der Mutigste, der sich immer Ärger einhandelt, obwohl er ein gutes Herz besitzt - das wissen aber nur seine zwei Freunde
- der vernünftige Schulsprecher, der als Langweiler abgestempelt wird, dabei arbeitet er nur so hart, weil seine Familie in finanziellen Schwierigkeiten steckt
- der Neue, der sehr ruhig und bodenständig ist, obwohl es viele Gerüchte über ihn gibt; kein Wunder, wenn man bedenkt, dass er an seiner alten Schule was mit einem Lehrer hatte, aber darüber redet er nicht
Das Grüppchen kommt an ein schweres Päckchen voll Koks und nun stellt sich die Frage, was sie damit machen wollen aka. ob sie irgendwie Gewinn rausschlagen sollen/können. Da jeder vermutlich seine eigenen Gedanken dazu hat, könnte das für viele Reibereien unter den Freunden sorgen...

Ding B) Morgen / Übermorgen kommt ein Gesuch über eine Studentengruppe raus: "Die vier Cliquenmitglieder verbindet nicht nur eine langjährige Freundschaft, sondern auch ein Geheimnis. Sie sind ein eingeschworenes Team; jeder von ihnen ist auf seine eigene Weise clever und doch waren sie zu einer Tat Fähigkeit, die jegliche Art von Verstand überschreitet: Sie sind Schuld am Tod des Football-Stars." Jeder hat seine eigenen Beweggründe und dazu kann es echt zu komplizierten Gefühlen kommen, wenn dem ein oder anderen von ihnen überhaupt erst bewusst wird, dass sie tatsächlich einen beliebten Kommilitonen auf dem Gewissen haben. Drei davon sind zwar Jungs, aber interessant für dich ist vielleicht das eine Mädchen - nämlich die Anführerin, die mal einem Jungen, der ihr an den Hintern gegrabscht hat, die Nase gebrochen hat und die die Drahtzieherin hinter dem Mord ist. Die drei Relas sind dort auch vorprogrammiert; der Mitläufer, der Verliebte, und der Vorzeigestudent.

Idee: ansonsten gibt es noch "Misses Simmons". Elliot (Footballcaptain) und Marvin (Elternliebling) Simmons sind hier am Board vertreten, deren Vater ist Martin Simmons. Früher gab es hier noch eine Josephine Simmons, die mit Martin verlobt war, obwohl sie genauso gut seine Tochter hätte sein können. Sie war aus egoistischen Gründen mit dem reichen Martin zusammen: ihre Mutter war schwerkrank und sie brauchte Martins Geld. Dafür hat sie sich und ihre Zukunft und ein normales Leben geopfert, eigentlich mochte sie Martin aber auch, geliebt hat sie ihn nur nicht. Dummerweise kam ihr Psycho-Elliot in den Weg, der ist nämlich über sie drübergerutscht, hat sie erpresst und erniedrigt und schließlich von daheim weggeekelt, sodass sie zurück in ihr Heimatland ist. Lil Elliot hat nämlich'n paar Muttikomplexe, weißt du. Jedenfalls steckt Martin offenbar in einer Midlife-Crisis und wenn du Lust hast, könntest du Josephines Nachfolgerin gestalten. Dunno

Zwei unserer User grübeln sonst derzeit auch noch! Vielleicht kommt also noch was. Wir starten seit gestern gerade erst wieder offiziell durch, deswegen ist das Angebot, was Gesuche angeht, noch nicht so groß. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern. Sparkle Relas kann man hier jedenfalls immer abgreifen, haben hier ein paar kreative Köpfchen, da wird sich auch schön Dramatisches finden lassen. Wobei Drama bei uns eh irgendwie immer zum Grundgerüst gehört, chrm...

Peace Peace


[Bild: 8H1ZB7f.jpg]
29.04.2020, 18:38
.


21 Jahre
Verlobt
bow down before the future mrs william kensington. being engaged to the son of earl arthur ernest kensington makes her a soon-to-be countess and therefore a future member of the british nobility.

but don't be mistaken; this does not make her any less of a bitch, nor does it reduce her lust for destruction.

by Sarah


WORSHIP ME.



        

#52

Hi. Peace

Ich habe Envys Roman nicht im Detail durchgelesen, was wir einzig und allein meiner Faulheit zu verdanken haben. Ich habe keine konkrete Idee, sondern kann dir eher offenen Anschluss bieten (den du natürlich mit einem der Vorschläge von Envy kombinieren kannst – whatever floats your boat). Beg

Mit Paola würde dein Chara seinen schlimmsten Albtraum kennenlernen – und das nur, wenn sie befreundet sind. Als Feindin will man Paola nicht haben, da landet man früher oder später in der Klapse oder zieht freiwillig in einer Nacht und Nebel Aktion ans andere Ende des Landes und ändert seinen Namen. Wenn dein Chara hübsch und reich ist und auch keine Probleme damit hat, sich unterzuordnen, darf er sich im Ansehen und der Beliebtheit von Paola sonnen. Nebenwirkungen ihrer Freundschaft wären Manipulationen, als Komplimente getarnte Beleidigungen und die ständige Angst, dass sie einem jederzeit das Messer in den Rücken rammen könnte. It's so much fun.

Paola kommt ursprünglich aus Madrid, ist als sie 13 (oder 15 – ich weiss es nicht mehr) nach Nightfall gezogen und vom neuen Ehemann ihrer Mutter adoptiert worden. Ihr Bachelorstudium hat sie in London absolviert und ist fürs Masterstudium in Internationalen Beziehungen zurück nach Nightfall gekommen. Seit kurzem ist sie auch die Präsidentin der Daughters of Lily. Falls du noch mehr zu ihr wissen willst, einfach sagen.

LG Sarah



29.04.2020, 19:04
.


Mein Name ist Rae,
ich weiß von nichts.
Ich bin nur hier, um zu stalken.
Rae

Gastaccount
#53

Oh wow, ich bin... WOW! Ich dachte schon da käme sowas wie, wait for it Darling!
Aber mit so einer Antwort hätte ich nicht gerechnet, vielen Dank dafür! Ich bin begeistert, echt!

& ehrlich gesagt springt mir da auch sofort das 'mörderische' Mädel ins Auge, das klingt so herrlich... Unschön und das find ich super.

Jetzt hab ich zwei Optionen:

Entweder ich melde mich einfach mit einem hübschen Namen ohne bisheriges Gesicht vor Augen an, oder: Vllt gibt es da n Discord-Kontakt, wo man nochmal ins Detail gehen könnte, würde ja wollen, dass sie dem so brandneuen, noch nichtmal zu Code gebrachten Gesuch entspricht Hearteyes

und zu Paola: Da würde ich liebend gern drauf zurück kommen, wenn ich erahnen kann, in welche genaue Richtung es gehen würde, auch dafür danke <3

LG Rae


29.04.2020, 22:14
.


Mein Name ist Rae,
ich weiß von nichts.
Ich bin nur hier, um zu stalken.
Rae

Gastaccount
#54

Edit: Ich such mir mal 'n hübschen Namen und gesell mich zu euch Nerd


29.04.2020, 23:03
.


20 Jahre
Single
you hurt me so bad
that pain lost its meaning

Von der Klassenbesten – dem Mädchen von Nebenan – der Prom Queen – ist nicht mehr viel übrig und obwohl Larson Ynvild ihr Leben lang kämpfen musste, war ihre Seele dem Kaugummi, der unter ihren mit Strass besetzten Heels klebt, nie ähnlicher. Alkohol und Drogen sorgen dafür, dass ihre Augen glasig und ohne Leben sind, und wenn sie nicht die Lippen für eine Zigarette teilt, dann macht sie die Beine breit für diverse Bettgeschichten. Sie wandelt auf den Scherben ihres einst glanzvollen Lebens, das ein jähes Ende durch eine Gerichtsverhandlung fand: ihr Vergewaltiger bekam einen Freispruch, Lara bekam einen lebenslangen Stempel als Lügnerin und Schlampe.

by Envy


she's whiskey in a teacup.



        

#55

(29.04.2020, 23:03)Rae schrieb: Edit: Ich such mir mal 'n hübschen Namen und gesell mich zu euch Nerd

Wenn ich solch eine Reaktion mit Lahmsein immer provozieren kann, bin ich gern weiterhin lahm. :smirk:

Discord hab ich leider nicht, aber wenn das so ist, können wir das Mördergesuch gern bereits Morgen raushauen. Muss eigentlich nur noch jemand drüberlesen, dann kann's on gehen, gern auch schon mit Reservierung der Anführerin. Psst

Würd's ja jetzt machen, aber allein für diese drei Sätze habe ich gerade drölf Minuten gebraucht, cuz I'm tired. Aber ich bemüh' mich, dann kriegst du's Morgen schon früh zu Gesicht!

Cake


[Bild: 1C3g2sv.jpg]
29.04.2020, 23:47
.


Mein Name ist Rae,
ich weiß von nichts.
Ich bin nur hier, um zu stalken.
Rae

Gastaccount
#56

Uh wenn man die reservieren könnte, wärs super, ich such gerade noch einen schicken Namen, wollte noch aufs Gesuch warten, damit ich mich nicht ganz vertue Joy


30.04.2020, 16:56
.


20
Single

by anni


Proud Student



        

#57

Guten Morgen Coffee

Kurze Zwischenfrage: Ich habe ein paar von Jeans Eckdaten ausgefüllt und bin jetzt bei der Frage, wo sie wohnt. Und bin etwas verwirrt, weil eine ganze Reihe Studenten sowohl im Wohnheim als auch bei Wohnviertel eingetragen sind (und das in verschiedenen, also einer in einem Viertel und der nächste im anderen). Kann mich jemand aufklären? :D


LG
Anni


02.05.2020, 07:42
.


21 Jahre
Single
Jede Menge Geld auf dem Konto, aber nur Froot Loops in der Schüssel und Cartoons auf der Mattscheibe. Nach außenhin führt Joshua Nathaniel Bloom ein aufregendes Leben in höheren Kreisen, doch in Wahrheit hat der Footballspieler nie gelernt, ein verantwortungsvolles Leben zu führen. Auch seine soziale Kompetenz ist im Alter von 16 Jahren auf der Strecke geblieben, weswegen man lieber hinter vorgehaltener Hand über ihn spricht, anstatt ihm die Flosse zu reichen. Nur dass er ein treuer Freund von Elliot Simmons ist, erlaubt ihm, sich auf den ganzen Parties rumzutreiben - with a fake smirk. Die einzige Frage ist: was war zuerst da, seine Wut auf die Welt oder die Ignoranz seiner Eltern?

by Envy


better when it feels wrong



        

#58

Hey Anni! Von mir auch nochmal ein herzlich Willkommen bei uns. Sparkle

Also bei zB. Joshua hab ich Riverview Peak angegeben, weil das Student Hostel dort steht Think manche Chars haben aber vermutlich noch irgendwo das Elternhaus stehen und geben deswegen ein Zimmer und ein anderes Wohnviertel an? Dunno wenn's anders sein sollte, können die sich ja hierzu auch äußern, aber das wäre jetzt zumindest mein spontaner Gedanke dazu, haha.

Peace
Peace


02.05.2020, 10:57
.


20
Single

by anni


Proud Student



        

#59

Danke für das Willkommen Heart

Das mit Riverview Peak kann ich nachvollziehen, an die andere Erklärung habe ich gar nicht gedacht ( Shame on me Facepalm ) Danke für die Erläuterung, dann kann ich ja weiter eintragen gehen :)


03.05.2020, 15:55
.