Pick Your Poison Reallife | Kleinstadt
In New Eden gibt es nicht viel zu sehen, außer du zählst dich zu den wenigen Auserwählten, die an der namhaften Elite Universität immatrikuliert sind. Dann ebnest du dir hier den Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

ANMELDEN | REGISTRIEREN

Willkommen in New Eden, Fremder!

Der Inplayzeitraum ist Okt, Nov & Dez 2020.
Die Uni beginnt am 1. Oktober 2020.

Envy und Ninja stehen dir bei Fragen zur Verfügung.
(...) Dabei war er eigentlich gar kein schlechter Zeichner – er hatte nie angestrebt, damit beruflich etwas zu machen, aber früher hatte er öfter gemalt. Es war ein Hobby gewesen. Mittlerweile hatte er davon nicht mehr viele.
Julius James Upton
RE: In the dark

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Two Ghosts

19 Jahre
Es ist kompliziert
Julius ist ein L.A. kid, aber seit er in Virginia studiert, hat er keinen bronzefarbenen Teint mehr. Allgemein scheint die Welt um ihn herum ein wenig blasser geworden zu sein, oder ist sein Blick nur verschwommen von letzter Nacht? Wenn man sich ausschließlich mit ebenso gutaussehenden, wie selbstzerstörerischen Hedonisten umgibt, bleiben Interessen und Menschen auf der Strecke, die früher einmal wichtig gewesen sind. Aber das Leben war noch nie zuvor so aufregend wie jetzt, stimmt's? Er weiß es nicht mehr.

dead inside but fine

WE'RE JUST TWO GHOSTS STANDING IN THE PLACE OF YOU AND ME

SHORT FACTS
RACHEL – 19 JAHRE – L.A. BORN & RAISED – RICH KID – TERRIBLY IN LOVE

#1 PAST
Zwei Jahre seid ihr ein Paar. Zwei Jahre, die wie im Film an dir vorbei ziehen, wenn du daran zurück denkst. Nicht oft findet man Liebe, die so intensiv ist, dass man die Welt um sich herum vergisst. Ihr seid füreinander bestimmt… wart es zumindest einmal. Die Erinnerungen daran sind schön, auch wenn sie langsam das einzige sind, was bleibt. Du weißt noch, wie ihr zusammen den Sommer im Ferienhaus von Julius' Eltern verbracht habt. Gemeinsam am Strand. Die Sonne hatte damals so hell gestrahlt; die Zeit ist vergangen wie im Flug. Ob ihr high wegen der Liebe wart oder aufgrund der Drogen, spielte damals keine Rolle. Es war gut. Es war echt.

Der Sommer war irgendwann vorbei. Julius bekam seinen Aufnahmebrief für die University of Eden und war dann plötzlich verschwunden. SMS wurden weniger, sporadisch und irgendwann endeten sie ganz. Auch wenn ihr nie Schluss gemacht habt, begann jeder von euch einen neuen Lebensabschnitt. Du lebst schließlich in Los Angeles. Söhne reicher Eltern gibt es hier genug, doch keiner davon fühlte sich an wie er.

Ein Semester später bekamst auch du deinen Brief. Eine Chance auf einen Neubeginn?

#2 NOW
Du hättest gerne, dass eure Beziehung so wird wie früher; unkompliziert, unüberlegt, unendlich. Deshalb ignorierst du es oft, wenn sich Julius distanziert verhält und gibst ihm Aufmerksamkeit, selbst wenn er sie nicht verdient. Und Julius tut im Gegensatz dazu so, als würde er nicht merken, wie wütend er dich manchmal macht.
Ihr landet noch immer regelmäßig zusammen im Bett, wohlwissend, dass ihr euch beide während Julius' Abwesenheit nicht treu wart. Ihr taucht noch immer zusammen bei Parties auf und haltet Händchen. In den Momenten fühlt es sich an wie früher.

Zumindest bis ihr euch wieder aus den Augen verliert. Auch diesmal geht jeder alleine Nachhause, mit einem mulmigen Gefühl im Magen und leerer werdendem Herzen. Wie lang kann man noch so tun, als wäre alles in Ordnung?

TRYING TO REMEMBER HOW IT FEELS TO HAVE A HEARTBEAT

#3 HER | ‹When did I lose you?›
Rachel ist nach außen hin ein selbstbewusstes Mädchen. Sie ist gutaussehend und ihr stehen dank wohlhabenden Eltern alle Türen offen. Ohne es zugeben zu wollen, ist sie allerdings gleich verloren wie Julius. Sie ist nur besser darin, ihre Zweifel zu verbergen. Und vermutlich ist da noch etwas Optimismus in ihr, oder Gutgläubigkeit. Natürlich kann man sich zwischen Cocktailparties, Whirlpools und Luxusurlaub lange vormachen, dass das eigene Leben Sinn macht. Solange man Spaß hat, ist das auch in Ordnung, oder? Doch hat man wirklich noch Spaß oder will man einfach nur, dass sich endlich etwas ändert?… Rachel weiß schon lange nicht mehr, was sie will, doch sie klammert sich an ihre Zeit mit Julius, weil sie die einzige war, in der sie sich lebendig gefühlt hat.

#3 HIM | ‹I don't feel anything anymore›
Seit dem Studienbeginn und der Aufnahme bei den Knights of Hades ist Julius anders. Er hat begonnen, regelmäßig Drogen zu konsumieren und umgibt sich scheinbar nur noch mit Leuten, die seine schlechten Seiten fördern. Er weiß selbst nicht mehr, ob ihm das alles überhaupt noch gefällt. Er hat das Gefühl, sich selbst in dem ganzen Trubel zu verlieren. Seine Persönlichkeit, seine Interessen, seine Liebe für Rachel. Wo soll das alles hinführen?

#4 ME
Lass es uns rausfinden!
Rachel liegt mir und Julius sehr am Herzen, deshalb würde ich mich über einen Spieler* freuen, der vor allem Spaß an ihr und der Story hat. Ich plane ungern voraus, deshalb ist jegliche Entwicklung möglich.

11.08.2019, 13:14
.

19 Jahre
Es ist kompliziert
Julius ist ein L.A. kid, aber seit er in Virginia studiert, hat er keinen bronzefarbenen Teint mehr. Allgemein scheint die Welt um ihn herum ein wenig blasser geworden zu sein, oder ist sein Blick nur verschwommen von letzter Nacht? Wenn man sich ausschließlich mit ebenso gutaussehenden, wie selbstzerstörerischen Hedonisten umgibt, bleiben Interessen und Menschen auf der Strecke, die früher einmal wichtig gewesen sind. Aber das Leben war noch nie zuvor so aufregend wie jetzt, stimmt's? Er weiß es nicht mehr.

dead inside but fine

Gesuch ist wieder frei. Peace

03.10.2019, 14:18
.

Mein Name ist Gast,
ich weiß von nichts.
Ich bin nur hier, um zu stalken.
Gast

Gastaccount

Guten Abend ;PP

Ich muss zugestehen, das ich ein wenig bei euch herumgestalkt habe – war mir nicht ganz sicher beizutreten, aber euer Board sieht mega interesting aus – und letztendlich hab ich mich dann doch durchringen können, mich einfach mal hier zu melden. Ich wollte nur fragen, ob Rachel denn noch gesucht wird? Ich hätte nämlich großes Interesse an ihr. Smiling

Liebe Grüße
Nys <33

27.04.2020, 22:11
.

19 Jahre
Es ist kompliziert

dead inside but fine

Guten Morgen! Sun

Ich bin ganz überrascht, dass du das Gesuch bereits entdeckt hast. Shocked Rachel wird auf jeden Fall noch gesucht und ist mir auch sehr wichtig für Jules' Entwicklung! Würde mich freuen, wenn du dich anmeldest und wir ein bisschen über unsere Vorstellungen quatschen können. Heart

Viele Grüße
ninja

28.04.2020, 10:51
.

19
Es ist kompliziert
trapped somewhere between wanting to forget and wanting to hold on.

those summer nights seem long ago.

so, da bin ich auch schon mit der Rachel. Heart

[Bild: adcrosa2hfjjuxbj8u.png]
28.04.2020, 14:04
.