Pick Your Poison Reallife | Kleinstadt
In New Eden gibt es nicht viel zu sehen, außer du zählst dich zu den wenigen Auserwählten, die an der namhaften Elite Universität immatrikuliert sind. Dann ebnest du dir hier den Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

ANMELDEN | REGISTRIEREN

Willkommen in New Eden, Fremder!

Der Inplayzeitraum ist Okt, Nov & Dez 2020.
Die Uni beginnt am 1. Oktober 2020.

Envy und Ninja stehen dir bei Fragen zur Verfügung.
Unter keinen Umständen der Welt erkor Paola die Wandertrophäe von Nightfall zu ihrem Fels in der Brandung.
Paola Holbrook
RE: If people were rain

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.

La douleur exquise

20 Jahre
Single
you hurt me so bad
that pain lost its meaning

Von der Klassenbesten – dem Mädchen von Nebenan – der Prom Queen – ist nicht mehr viel übrig und obwohl Larson Ynvild ihr Leben lang kämpfen musste, war ihre Seele dem Kaugummi, der unter ihren mit Strass besetzten Heels klebt, nie ähnlicher. Alkohol und Drogen sorgen dafür, dass ihre Augen glasig und ohne Leben sind, und wenn sie nicht die Lippen für eine Zigarette teilt, dann macht sie die Beine breit für diverse Bettgeschichten. Sie wandelt auf den Scherben ihres einst glanzvollen Lebens, das ein jähes Ende durch eine Gerichtsverhandlung fand: ihr Vergewaltiger bekam einen Freispruch, Lara bekam einen lebenslangen Stempel als Lügnerin und Schlampe.

by Envy

she's whiskey in a teacup.

reserviert

la douleur exquise

he wants to say I love you

but keeps it to goodnight

because love will mean some falling

and she's afraid of heights

Exzentrisch. Das bist du. Du zählst dich zwar zu denjenigen, die sich auch mit den beliebtesten Studenten anlegen würden, um ihnen ein bisschen von Fairness und Diskriminierung zu erzählen, aber so ein guter Kerl bist du doch selbst nicht. Zwar würdest du das felsenfest von dir behaupten, immerhin stehst du deiner besten Freundin in den lächerlichsten Situationen zur Seite, aber mit der Zeit bist du bitter geworden und von Zeit zu Zeit siehst du es nicht mehr ein, deine gar nicht so nette Meinung für dich zu behalten. Das macht dich zu einem schwierigen Gesellen, denn oft stellst du deine Vorstellungen von Moral über die Gefühle deiner Freunde. Dass du mit deinem Gerechtigkeitswahn Menschen verletzt, nimmst du freimütig in Kauf. Trotzdem hört man dich oft schimpfen, dass du nicht verstehst, wieso dir Menschen den Rücken kehren, aber du stehst halt einfach hinter deinen Überzeugungen, nicht wahr?

Dass du schon lange in deine beste Freundin verliebt bist, macht dein Leben nicht einfacher. Ganz im Gegenteil, denn Lara ist seit ihrem achtzehnten Lebensjahr als Schlampe verschrien und das Schlimmste? Mittlerweile ist es wahr. Spätnachts ruft sie dich an, wenn einer ihrer vielen One Night Stands mal wieder schiefgelaufen ist, und obwohl du es hasst, fährst du trotzdem hin. Du siehst zu, wie sie Alkohol und Drogen schluckt und wie sie mit den Knights verkehrt, die du abgrundtief hasst, und trotzdem schenkst du ihr deine Schulter, wenn sie es mal wieder nicht schafft, den Kopf oben zu halten. Lara macht sich kaputt und manchmal... manchmal schaffst du es einfach nicht, den Mund zu halten. Dann sagst du ihr, dass sie sich nicht wundern braucht, dass sie jeder ausnutzt, wenn sie immer mit den Falschen ins Bett steigt. Dass du aber denkst, dass du der Richtige bist,... woher soll sie das wissen, wenn du zu feige bist, es ihr jemals zu sagen?

Alter: 19-22 Jahre Avatar: freie Wahl Verbindung: Paws & Claws

Profil von Lara
Von der Klassenbesten – dem Mädchen von Nebenan – der Prom Queen – ist nicht mehr viel übrig und obwohl Larson Ynvild ihr Leben lang kämpfen musste, war ihre Seele dem Kaugummi, der unter ihren mit Strass besetzten Heels klebt, nie ähnlicher. Alkohol und Drogen sorgen dafür, dass ihre Augen glasig und ohne Leben sind, und wenn sie nicht die Lippen für eine Zigarette teilt, dann macht sie die Beine breit für diverse Bettgeschichten. Sie wandelt auf den Scherben ihres einst glanzvollen Lebens, das ein jähes Ende durch eine Gerichtsverhandlung fand: ihr Vergewaltiger bekam einen Freispruch, Lara bekam einen lebenslangen Stempel als Lügnerin und Schlampe.

Wünsche
Ich bin ehrlich, ich habe hohe Erwartungen an diese Figur. Was seine komplizierte Art und seinen Unangenehm-Faktor angeht, denke ich gerne an Clay Jensen von 13 Reasons Why. You get me? De facto verspreche ich auch nicht, dass diese Geschichte ein gutes Ende nehmen wird; ich plane niemals voraus, aber meine Charaktere tendieren dazu, für sehr viel Drama zu sorgen.

Wichtig ist mir, dass deine Figur die L-Bombe erstmal nicht platzen lässt. Der Jetzt-Zustand soll schön ausgespielt werden, heißt: er ist treu an Laras Seite, kann aber auch ein Arschloch sein (vielleicht sogar erst recht, wenn er Schiss bekommt, dass sie hinter seine Gefühle steigt, à Schutzmechanismus). Gleichzeitig entschuldigt er sein Verhalten damit, dass er ja angeblich ihr einziger richtiger Freund sei und der einzige, der ihr glaubt, was ihre Vergewaltigung angeht. Er will nur das Beste für sie.

Wichtig ist mir auch, dass deine Figur eigenständig ist, mit eigenen Zielen und Relas und Plays, aber dafür wird dieses Board schon sorgen. Relas und Playideen gibt's zu genüge! Tatsächlich kann es sogar sein, dass Lara demnächst an jemanden gerät, den deine Figur bis auf's Blut hassen könnte - das verspricht schön unangenehme Plays?! Der Aussicht, mit diesem Ship unterzugehen, steht jedenfalls nichts im Weg. Ich freu mich auf dich. <3

[Bild: 1C3g2sv.jpg]
27.09.2019, 18:25
.