Pick Your Poison Reallife | Kleinstadt
In New Eden gibt es nicht viel zu sehen, außer du zählst dich zu den wenigen Auserwählten, die an der namhaften Elite Universität immatrikuliert sind. Dann ebnest du dir hier den Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

ANMELDEN | REGISTRIEREN

Willkommen in New Eden, Fremder!


Der Inplayzeitraum ist Okt, Nov & Dez 2020.
Die Uni beginnt am 1. Oktober 2020.

Envy und Ninja stehen dir bei Fragen zur Verfügung.
Die Erwartungen an Jules waren gering – er musste lediglich atmen. Manchmal wollte er nichtmal das.
Julius James Upton
RE: oh fuck im drunk


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Reservierung


19 Jahre
Es ist kompliziert
Julius ist ein L.A. kid, aber seit er in Virginia studiert, hat er keinen bronzefarbenen Teint mehr. Allgemein scheint die Welt um ihn herum ein wenig blasser geworden zu sein, oder ist sein Blick nur verschwommen von letzter Nacht? Wenn man sich ausschließlich mit ebenso gutaussehenden, wie selbstzerstörerischen Hedonisten umgibt, bleiben Interessen und Menschen auf der Strecke, die früher einmal wichtig gewesen sind. Aber das Leben war noch nie zuvor so aufregend wie jetzt, stimmt's? Er weiß es nicht mehr.

dead inside but fine



        

#1

Reservierung



Für Gäste reservieren wir 3 Tage, für User 7 Tage und für Teamies für immer.

ACHTUNG: Bei angemeldeten Accounts werden die Avapersonen im Profil eingetragen und sind damit automatisch reserviert!


Avapersonen




männlich

weiblich
Benjamin Wadsworth - Envy
Will Peltz - Sarah

Lauren de Graaf - Envy
Nicola Peltz - tabs


Positionen



-



19.06.2017, 20:33
.